Chrigl's Weblog

Und wieder nichts gelernt

Posted in Germany, Politics by chris on June 10, 2009

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,629335,00.html

Der SPD-Bundestagsabgeordneten Jörn Thießen will die Menschen sogar zum Wählen verpflichten. “Wir Politiker müssen im Parlament abstimmen, das kann man auch von den Wählern bei einer Wahl verlangen. Wer nicht zu einer Wahl geht, sollte 50 Euro Strafe zahlen. […]”

Lieber Herr Theißen: Vielleicht schon mal drüber nachgedacht, dass nicht die Wähler, sondern die zu Wählenden die Schuld an der Misere tragen? Oops. Ich hab das böse Wort im zusammenhang mit einem Politiker verwendet… denken… Schande über mein Haupt.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: