Chrigl's Weblog

Widerliches Pack

Posted in Germany, Politics by chris on June 15, 2009

http://www.cducsu.de/Titel__pressemitteilung_klare_kante_gegen_kinderpornographie/TabID__6/SubTabID__7/InhaltTypID__1/InhaltID__13368/Inhalte.aspx

Nicht zu glauben… aber die scheinen das wirklich ernst zu meinen!?

Unter Berufung auf eine angebliche Internetzensur durch den Staat wollten die Linksaußen in der SPD durchsetzen, dass das Internet zum rechtsfreien Raum wird. Die SPD wäre dadurch Gefahr gelaufen, Straftaten im Internet Vorschub zu leisten, von der Vergewaltigung und Erniedrigung kleiner Kinder bis hin zu Urheberrechtsverletzungen in breitestem Ausmaß gegenüber Künstlern und Kreativen.

Und wenn man die Uhr mal ein Jahr zurückstellt kommt einem erst recht das das große Kotzen:

http://www.heise.de/newsticker/CSU-und-FDP-kritisieren-Internet-Zensur-in-China–/meldung/113830

Bayerns Europaminister Markus Söder (CSU) hat zum Auftakt seines Chinabesuchs das IOC wegen seiner zögerlichen Haltung im Streit um die chinesische Internet-Zensur kritisiert.

http://www.heise.de/newsticker/IOC-wegen-chinesischer-Internet-Zensur-weiter-unter-Beschuss–/meldung/113742

“Ich verstehe nicht, warum die chinesische Regierung mit der Begrenzung des Internet-Zugangs erneut weltweite Skepsis geweckt hat”, sagte Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) dem Spiegel.

http://www.heise.de/newsticker/EU-Abgeordnete-wollen-weltweit-gegen-Internet-Zensur-eintreten–/meldung/113789

Mit der geplanten Richtlinie soll jährlich eine schwarze Liste mit Netzzensur praktizierenden Ländern erstellt werden.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: