Chrigl's Weblog

Der Untergang des Abendlandes rückt näher

Posted in Germany, Politics by chris on June 16, 2009

http://www.heise.de/newsticker/Gesetz-zu-Web-Sperren-in-trockenen-Tuechern–/meldung/140461

Wirtschaftspolitiker der großen Koalition haben sich am heutigen Montagabend auf eine gemeinsame Linie beim Gesetzentwurf “zur Bekämpfung der Kinderpornografie in Kommunikationsnetzen” geeinigt. “Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis”, erklärte Martina Krogmann, parlamentarische Geschäftsführerin der CDU/CSU-Fraktion, gegenüber heise online.

Jetzt muss die Schose nur noch an ein paar Durchwinkern vorbei und fertig ist der Lack.

http://blog.fefe.de/?ts=b4c87e3a

http://blog.fefe.de/?ts=b4c81577

http://blog.fefe.de/?ts=b4c81ebe

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: