Chrigl's Weblog

Umbildung in französischer Regierung

Posted in Politics by chris on June 25, 2009

Dabei wird gleich mal das Ressort für Menschenrechte gestrichen. Das Thema wird auch schon seit Jahren total überbewertet!??!?

http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1387099.html

Eine so tiefgreifende Regierungsumbildung hatte niemand erwartet. Ohne Not besetzte Präsident Nicolas Sarkozy selbst Schlüsselressorts wie das Innenministerium neu. Schluss mit schmückendem Beiwerk: Das Ressort Menschenrechte hat in der neuen französischen Regierung keinen Platz mehr.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: